Team


Dr. Matthias Jünger

Matthias ist als Gymnasiallehrer an einer Schule in Frankfurt als Mathematik- und Sportlehrer tätig und steht bei Mazumi vor allen Dingen vor der Kamera. Gemeinsam mit Florian erarbeitet er das didaktische Konzept von Mazumi. Im Fokus dabei steht vor allen Dingen die Inhalte anschaulich und verständlich rüberzubringen.   


Jan Staudinger

Jan ist bei Mazumi mehr im Hintergrund tätig. So ist er verantwortlich für die Webseite und schneidet auch viele Videos. Vor der Kamera ist er aber auch bei ein paar Videos zu sehen. Jan Staudinger ist Lehrer an einem Gymnasium in Frankfurt. In den letzten Jahren hat er auch als Dozent an der Goethe-Universität in Frankfurt gearbeitet. Neben dem Unterrichten arbeitet er als Informatiker sehr gerne an Internet- und Softwareprojekten.


Florian Jahr

Florian unterrichtet Mathematik und Sport an einem Frankfurter Gymnasium. Bereits zu Studienzeiten hat an einem Mathematik-Lernzentrum Schüler:innen unterstützt, Mathematik erfolgreicher und nachhaltiger zu verstehen. Mit Mazumi versucht er die Vorteile von Unterricht und Nachhilfe in interaktiven Videos und Aufgaben zu verbinden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner